Referenzen

In den letzten 25 Jahren wurden vom Firmengründer und Geschäftsführer A. Fladung mehr als 1.000 Photovoltaikanlagen mit einer Gesamtleistung von über 7.500.000 Wp (7,50 MWp) geplant und installiert. Über 70 PV-Anlagen davon in Belgien und den Niederlanden.

Neben den klassischen Montagevarianten Aufdach, Indach, Flachdach mit und ohne elektrische Speichersysteme, wurden von uns ebenfalls eine ganze Reihe von Fassaden-, Vordach-, Nachführungs- und Mobilanwendungen realisiert.

Aufgrund der gesammelten Erfahrungen, speziell in den Bereichen Montage, Wartung, Reparatur und Sanierung, legen wir sehr großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit bei der Komponentenauswahl, sowie Herkunft und Verfügbarkeit des Herstellers.

Langfristige Partnerschaften und Rahmenverträge mit unseren deutschen Lieferanten und Systemanbietern, gewährleisten uns und unseren Kunden eine jahrelange und sichere Komponenten- und Ersatzteilbeschaffung im Erweiterungs-, Reparatur- und Servicefall.
Die aktuellen Entwicklungen im-PV-Markt mit gehäuften Insolvenzen in der gesamten Wertschöpfungskette, bestätigen uns diese Firmenphilosophie.

In den letzten Jahren wurden von uns mehr als 150 Fremdanlagen begutachtet, saniert und instand gesetzt. Neben der Beseitigung von Umweltschäden und Vandalismus, bekommt die Sanierung von PID-geschädigten Anlagen, die Leistungsoptimierung und das Repowering von Altanlagen einen immer höheren Stellenwert.

Zusätzlich haben wir mehr als 1,50 MWp Fremdanlagen in die Wartung übernommen.

Ansprechpartner

Andreas Fladung
Tel.: 0241 9903311
E-Mailkontakt

Geschäftsanschrift

Im Johannistal 31a
52064 Aachen
Tel.: 0241 9903311
Fax: 0241 9903313

Lieferanschrift

Im Johannistal 31a
52064 Aachen
 

Service

PV Beratung
PV Planung
PV Montage
PV Service

 

PV Messtechnik
PV Thermografie
PV Sanierung
PV Reinigung

© Fladung Solartechnik GmbH